Labymod

   Warum solltest du überhaupt mit Labymod bei uns Spielen und allgemein?

1. Labymod hat sehr viele Funktionen, Was andere Mods nicht haben

2. Labymod ist Kostenlos (Der Client Käufe unter shop.labymod.net sind möglich!)

3. Mit Labymod kannst du nun Craftergang.de betreten!

4. Mit Labymod kann man spaß haben mit Emotes mit dem Freunde Tool und noch vieles mehr!

Warum nicht Badlionclient?

1. Labymod gibt es seid 2015 und Badlionclient erst seid 2017 zudem klaut die firma des Badlionclient's auch viele verschiedene sachen von Labymod oder anderen ähnlichen client's was für uns unverständlich ist. Und deswegen nur Labymod  bei uns ins spiel kommt!

2. Es gibt ja diesen "FPS Booster" in BAC ABER warum Schreib ich jz da was da rüber?-

 Also Der "FPS Booster" Ist Gefaket und 2500 FPS Sind mit Vanilla Minecraft nicht möglich warum sag ich 2500 FPS? Naja 2500 FPS Sind ja schon möglich aber dafür braucht man einen sau starken PC und der BAC Client läuft auf Vanilla also BAC ist sozusagen der Vanilla client damit man mit BAC nicht Hacken kann! Trz funktioniert das ja wie 20 CPS Autoclicker usw das Funktioniert zb aber weiter zu den FPS Du hast genauso viele FPS mit BAC wie auch im Vanilla Minecraft Client! da kann der "FPS Booster" auch nichts Ausrichten und die FPS sind einfach nur irgendwelche zahlen die da angezeigt werden!

3. Jetzt hier einige Cosmetics & Funktionen die der BaclionClient von Labymod geklaut hat:

 

Labymod JETZT [DOWNLOADEN]

unsicher? [Weiterleiten zur Labymod Seite]